Montag, 6. August 2012

Freakstock 2012 Rock'n Sold

Zum zweiten Mal durfte ich mit meinem Verkaufsstand auf Freakstock über die Kreativplattform Rock n Sold dabei sein. Eine Woche vorher habe ich noch Tag und Nacht an den letzten Produkten gearbeitet
 und doch musste ein großer Teil zu Hause bleiben, weil ich sie nicht mehr vollenden konnte.
 Von den 400 Leuchtbugs, die ich in 30-stündiger Arbeit 2 Tage vor Freakstock noch zum Leben erweckte, konnten nur hundert mit Magneten bestückt werden, da die Nachbestellung mich leider nicht mehr rechtzeitig erreichte. So warten die restlichen 300 auf ihre Vollendung, auf ein neues Zuhause über Dawanda oder ihren Einsatz auf Freakstock im Jahr 2013. Ein paar Fotos auf ihrem Weg zur Vollendung werde ich euch hier aber in einem weiteren Post zeigen.
 Der Aufbau klappte einwandfrei und dank Faltpavillon stand der Verkaufsstand in kurzer Zeit. Dieses Jahr in der Nähe der Hauptbühne. Fünf Tage lang waren wir mit richtig gutem Wetter gesegnet und bei dem diesjährigen Sommer grenzt das schon an ein kleines Wunder. Ein paar kleine Regenschauer mussten wir überstehen, aber weder stundenlanger Regen, noch heftige Gewitterstürme machten uns Kreativen das Leben schwer! Dafür bin ich unendlich dankbar! Neben meinen Produkten, die inzwischen zum Großteil aus Polymerclay Accessoires und Schmuck bestehen, gab es ein vielfältiges Angebot an liebevoll hergestellten Unikaten.
 Winni von "From heart to art" hatte an seinem Stand eine große Auswahl an individuellen Holzherzen, von denen sich ein kleines, perfektes in mein Herz tauschte. Als gelernte Tischlerin fällt es mir sehr leicht, mich für seine arbeitsintensiven wundervollen Holzkunstwerke zu begeistern.
Hier könnt ihr euch selbst einen Eindruck von seiner Arbeit machen.
 Gwendolina mit ihren Kronkorkenohrringen hat mich durch ihre herzliche Art sehr beeindruckt.  Außerdem bin ich selbst schon seit einigen Jahren am Sammeln und verbasteln dieser tollen Flaschenverschlüssen und freue ich mich wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich irgendwoher schöne, neue Kronkorkenmotive und Quellen finde! Ich kann also ihre Begeisterung für diesen "Rohstoff" sehr gut teilen.
 Ihren Blog findet ihr Hier
 
Vielen Dank auch an Esther mit ihren wunderschönen Häkelringen und  
Jana mit dentollen Stoffbuttons für das Organisieren des Rock ´n Sold 2012!
 Deren Shops findet man wenn man diesen Links folgt:
                                             Esthers Häkelringe und Geldbeutel        
                                             Janas Buttons und genähte Accessoires

Vielen Dank an all die vielen freundlichen und interessierten Freakstocker für eure Einkäufe, für euer Interesse, eure Ideen und das Lob. An Tagen wie diesen weiß ich, dass die Richtung in die ich gehe gut ist und euer Lob ermutigt mich, weiterzumachen eure Wünsche und Ideen einzubauen und mich selbst weiterzuentwickeln.


Und bei soviel Text will ich euch ein paar Erinnerungsfotos nicht vorenthalten. Hier kommen sie...

 

Mein Stand mit Gast in der Hängematte


meine neue Kleinserie an Schmuckwandhaltertieren 

 

Schrift am Himmel auf der Rückfahrt. Heißt das "Ich bin" ???
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen