Mittwoch, 3. Februar 2010

Miniaturtierbastelset


Die letzten 2 Tage hat mich Heiserkeit, Husten und Kälte den Großteil des Tages im Bett verbringen lassen. Gestern abend war aber an Schlaf nicht mehr zu denken und so habe ich angefangen am frühen Morgen die Miniaturtiere zu nähen die ich auf der Miniaturmesse 2009 in Soest gekauft habe, schon ewig auf meiner to-do Liste stehen habe, und mich doch nie daran gewagt habe.

Neben all den vielen alten Möbel und Puppenhauszubehörstände habe ich dort einen wunderbaren Stand gefunden mit einer genial neuen Idee und traumhaft schönen Miniaturstofftieren.
Wenn es euch interessiert schaut euch doch die Seite dieser Frau an:

www.meinkleinerteddy.de

Nachdem ich mich ein wenig mit dieser Frau unterhalten und diese nur wenige Zentimeter großen Kunstwerke bestaunt habe entschied ich mich eines ihrer Selbstmachpackungen zu kaufen.

Der Inhalt: das Zubehör für eine kleine Platschente, einen Marienkäfer und eine Schlange plus Anleitung.

Das ist echt eine richtige Fuddelei all diese Ministoffteilchen mit Ministichen und unsichtbarem Faden zu einem schön aussehenden kleinen Tierchen zusammenzupfriemeln. Nach meinem braunen Versuchskäfer habe ich mich an die Orginale gemacht und Marienkäfer , Schlange und sogar 2 Platschentchen zusammengebaut und ich muss sagen ich bin richtig stolz auf die Ergebnisse und es hat sogar richtig Spass gemacht.

Eine einfach geniale Idee!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen