Freitag, 5. Februar 2010

Geschenkeset

Heute habe ich mich an das schon länger gewünschte Griffetrio gemacht. Meine Schwester wollte zur Verschönerung ihrer Garderobenschränke mit Fimo ummantelte Knöpfe im Tiffanystile und farblich passend zu den Flurfarben. Also habe ich mich mal wieder an einen Tiffanycane gemacht, mit weiss beige,lachsfarben und ein bisschen grün.

Da aber noch genug von dem Röllchen übrig war habe ich gleich noch ein paar Seifenschalen fimoliert, denn ihr Waschbecken braucht sowieso unbedingt eine Seifenschale,die Seife rutscht da nämlich unfein auf dem Waschbeckenrand hin und her. bzw. klebt dort an dem nicht geeigneten Schwämmchen fest.

Da mich der Fimowahn schon seit einiger Zeit immer wieder heimsucht, ist mir bei einem Ikeabesuch die glorreiche Idee gekommen aus billigen 0815 Ikeatürgriffen, individuelle Designerstücke zu machen.

Et voilà, wunderschöne, individuelle Türnäufe!
Da ich damit auch schon vor Weihnachten begonnen habe, zeige ich euch auch gleich noch meine Sonnenblumentürknäufe und die nachtleuchtenden Schildkröten.


1 Kommentar: