Montag, 31. Dezember 2012

Rückblick auf die Weihnachtszeit und frohes neues Jahr

Die Weihnachtszeit ist vorbei und für mich bedeutet es, dass ich endlich wieder Zeit finde ein paar Zeilen zu schreiben. Ich blicke auf 2 Monate arbeitsintensivste Zeit zurück. 3 Weihnachtsmärkte, schlaflose Nächte, interessante Gespräche, Menschen, nette Komplimente. Vielen Dank an alle für die Komplimente, Ermutigungen und natürlich für eure Einkäufe bei mir. Immerhin sind die es, die mir helfen an meinem Traum festzuhalten und weitere Schritte zu gehen in dem nicht immer einfachen Geschäft des Kunsthandwerks.
Mein Lieblingssatz den ich in den Tagen zu hören bekam: "Ideen muss man haben". Ich freue mich , wenn ich euch an meinen Ideen teilhaben lassen kann. Ich danke allen, die mich zu neuen Ideen inspirieren. Das mit den Ideen ist ein ständiges Geben und nehmen und so sollte es auch bleiben.

Jetzt heißt es erstmal wieder alles sortieren, Dawandashop auf Vordermann zu bringen bzw. meine beiden Shops zu einem neuen zusammenzuschmieden, da es mit 2 Shops einfach zu unübersichtlich wird mit der Verwaltung.
Ein Haufen unverarbeiteter Canes wartet darauf Knopf , Perle, Teelicht, Plug oder sonstiges Schmuckstück zu werden. Ein paar Echseneier bekommen erste Risse und künden von der Geburt neuer Echsenbabys in Kürze.
Aber auch die Studienbriefe rufen wieder zur Arbeit der ich die letzten 2 Monate nur wenig Zeit widmen konnte.
In kürze gibt es hier also wieder Neuigkeiten, Fotos und Berichte aus Hannas Manufaktur.

Aber heute ist Silvester und ich werde das Ende des Weltuntergangs und den Anfang eines neuen Jahres mit Freunden feiern und mich dann im nächsten Jahr der anstehenden Arbeit  widmen.

Ich wünsche euch allen ein Ideen reiches, Wunder volles, kreativ inspieriertes 2013 !


Happy New Year!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen