Montag, 9. Februar 2009

Tonwerke

Heute zeige ich euch ein paar meiner Tonwerke. Im letzten Jahr vor Weihnachten, habe ich einen Töpferkurs in Neuburg an der Donau besucht, bei einer ganz lieben und begabten Frau. Sie hat eine eigene Hobbytöpferei aufgebaut und ihr Garten ist ein richtiges Märchenland voll mit großen und kleinen getöpferten Kunstwerken. Also wenn jemand dort in der Nähe wohnt und gerne töpfern lernen würde oder eine Möglichkeit sucht, seine Werke zu brennen, kann ich euch Tinas Töpferei nur wärmstens empfehlen. Ihr bekommt dort eine herzliche und absolut kompetenteBetreuung!http://www.tonscherben.de/ Hier mein kecker Drache

Und dann habe ich eine Sparkasse getöpfert!


Eine Schildkröte die aus einem Ei schlüpft. Also ein Baby. Das passt ziemlich gut, denn dieser Blog ist ja auch erst in seinen Anfängen, schlüpft sozusagen gerade aus dem Ei ! ;-) In dieser Spardose sammel ich dann Geld um weiteres Werkzeug und Material anzuschaffen und der kreativen Bastelsucht immer besser und professioneller fröhnen zu können und euch mit immer neuen und tolleren Werken zu beglücken.


1 Kommentar:

  1. Wow das sind auch ganz tolle Werke.

    Ich war auch bei Tina beim Töpfern:
    http://bastelfischlein.blogspot.com/search/label/T%C3%B6pfereien

    Ich muß auch mal wieder anfangen.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen